Sprudelnixe

Winnetou und das Geheimnis der Felsenburg

Bestätigungsevent Winnetou und das Geheimnis der Felsenburg

« zurück zum Eventkalender

Wir sind 9 Pers. bislang
Es kommen aus meiner Nachbarschaft noch Carsten, Susanne, Beate, Friederike und Mann
Karten kosten nur noch 16€
Nun sind die Karten umgesetzt und der Count Down läuft, zur Zeit gibt es noch Karten, wer Lust hat meldet sich
Wer hat Lust die abenteuerlich Karl-May-Festspiele zu besuchen. Wir werden uns vorher treffen, um alle Teilnehmer auch kennenzulernen und können auch wer will zu Abend essen, Dann belegen wir unsere Plätze und fiebern im Abenteuer mit.

Anfahrt mit Fahrgemeinschaften oder Bundesbahn

Viele halten sie für eine Legende der alten Indiovölker. Doch es gibt sie tatsächlich: eine uralte Felsenburg, erbaut von spanischen Eroberern und versteckt in den Bergen Mexikos. Die Gewölbe führen zu einer Mine, die unendlichen Reichtum verspricht – und die deshalb den Schatzjäger Harry Melton in diese einsame Gegend lockt. Gemeinsam mit seiner Geliebten Judith, deren Herz kälter ist als jeder Bergsee, will er einen deutschen Treck in seine Gewalt bringen und die Auswanderer zur Sklavenarbeit zwingen. Zu diesem Zweck hat er sich mit den kriegerischen Yumas verbündet. Die Menschen aus dem Städtchen Guaymas sind ebenso in Gefahr wie der arrogante Don Timoteo Pruchillo, auf dessen Hacienda es die Schurken ebenfalls abgesehen haben. Und dann sind da noch der schusselige Dorfpolizist José Sancho Gonzalez und der Jurisconsulto, sein geplagter Chef, die inmitten der Kämpfe für Ordnung sorgen wollen. Doch zwei Männer stellen sich den teuflischen Plänen entgegen: Old Shatterhand und sein Blutsbruder Winnetou, der Häuptling aller Apachen …

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Freitag, 03.08.2018 17:00 Uhr

Hamburg

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Kosten
Preise von 16,00€

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 4 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Farmsen - Berne

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Alsterschleife (74)

Single-Events am nächsten Tag »