BESTÄTIGUNGSEVENT

Sonja1967 (51)

Herr Holm - Die Klassiker aus 25 Jahren



21.09.18 um 20:00 Uhr Zur Online-Buchung des Tickets bei Ticketmaster!

Endlich ermittelt Herr Holm wieder im Rieckhof!

"HERR HOLM - Die Klassiker aus 25 Jahren"

Von und mit: Dirk Bielefeldt

Herr Holm – wer kennt ihn nicht diesen uniformierten Bürgerschreck. Seit 25 Jahren verrichtet er seinen aufreibenden Dienst. Immer bemüht die Menschen in unserem Lande zu gesetzestreuen Bürgern zu machen. Sein Credo: Jeder Mensch ist eine mögliche Straftat.

Herr Holm setzt auf Aufklärung. Prävention statt Repression. Wo das nicht hilft, werden die Methoden direkter. Provokationen sind sein Markenzeichen. Natürlich immer im Sinne der Sicherheit. Er weiß, wie er die Menschen zu nehmen hat.

Die liebenswürdig-provokante Art des skurrilen Polizisten Holm ist Garant für einen höchst amüsanten Theaterabend.

„Herr Holm - Die Klassiker“ bietet eine rasante Mischung der beliebtesten Sketche aus den bisherigen Programmen von Herrn Holm.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Hamburg

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 21.09.2018 18:30 Uhr

Kosten
20.50 Euro,
21.09.18 um 20:00 Uhr Zur Online-Buchung des Tickets bei "Ticketmaster" oder über die Rieckhof-Seite unter Veranstaltungen

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 7 (3 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.