BESTÄTIGUNGSEVENT

Maren51 (52)

Wanderung zur Heideblüte


Natur Pur zur Heideblüte

Die Wanderung beginnt am Heide-Erlebnis-Zentrum, das in der Wilseder Str., direkt am großen öffentlichen Parkplatz liegt. Von dort wandern wir zum Wilseder Berg, der einen kleinen Anstieg erfordert (höchster Punkt 160m). Zwischendurch können wir noch beim Heidemuseum eine Rast machen. Der Rundweg beträgt circa 15 km und lässt einen wunderschönen Blick auf die Heideblüte zu.

Ich freu mich auf einen schönen Tag mit Euch.

Bei schlechtem Wetter (Dauerregen oder dergleichen) werde ich die Tour kurzfristig absagen. Also bitte bis kurz vor Beginn der Tour nochmal nachschauen.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Undeloh

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 17.08.2018 18:00 Uhr

Kosten
nur was jeder selber benötigt für Verpflegung und ggf Parkplatzgebühren in Höhe von 3 €

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 7 (3 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 13 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.