Ein Tag an der Weser - Fahrt nach Bremen

Bestätigungsevent Ein Tag an der Weser - Fahrt nach Bremen

« zurück zum Eventkalender

Wir treffen uns gegen 8.00 Uhr in der Wandelhalle des Hbf (roter Bodenbelag) direkt vor dem Blumenstand Petzold, dieser Blumenstand ist ca. 20 Meter links vom Eingang des Reisezentrums entfernt. Bitte pünktlich sein da ich noch die entsprechenden NDS-Tickets vor Abfahrt besorgen muss. Wer sich angemeldet hat und bis 8.20 Uhr nicht erschienen ist - für den besorge ich kein Ticket.

- Abfahrt Metronom nach Bremen 08.38 Uhr,
- Ankunft Bremen ca. 10.06 Uhr

Eine öffentliche Stadtführung gibt es gegen 11 Uhr bei der Tourist-Information in der Böttcherstrasse. Preis: ca. 8,50 € pro Person, Dauer ca. 2 Stunden.

Nach der Stadtführung Vorschlag gemeinsames Essen im Schnoorviertel?
Und danach ?

Rückfahrt je nach Lust und Stimmungslage.

Wichtig: Diese Tagesfahrt findet bei ungünstiger Witterung sprich Dauerregen nicht statt. Wenn das der Fall sein sollte würde ich mich per Pinnwand & Gruppennachricht kurzfristig am Freitagabend nach 19 Uhr melden und die Fahrt ggf. entsprechend verschieben. Notfall-Handy (nur für den Tag der Fahrt) 0162 / 722 00 61

Schaut daher doch noch mal am Freitagabend in eure Postfächer oder an die Pinnwand

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Samstag, 27.04.2019 08:00 Uhr

Hamburg

Ausflug & Urlaub, Führung, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 24.04.2019 20:00 Uhr

Kosten
anteilig NDS-Ticket, Stadtführung ca. € 8,50 sowie die eigene Ausgaben an diesem Tag

Teilnehmer 5 (ein Mann und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Bergedorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    brahmi (74)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

Single-Events am nächsten Tag »