Balett2019

Brunch im Bergers/ Bergedorf, und wenn ihr auch Lust habt auf ein 7 min Speed Dating

Brunch im Bergers/ Bergedorf, und wenn ihr auch Lust habt auf ein 7 min Speed Dating

« zurück zum Eventkalender

Ich wollte schon immer mal ein Speed Dating mitmachen. Es hat nie geklappt.
Vielleicht an dem Vormittag wenn ihr alle spontan seit und auch Lust habt, das mal auszuprobieren.
Jetzt habe ich es einmal mit jemanden durchgesprochen, es ist doch einfacher als ich gedacht habe. Also Gesamtpersonen sind 8.
Es ist doch nicht problematisch, wenn Männer sich mit Männer unterhalten, hoffe ich zumindest. Es ist doch in erster Linie zum Leute kennen lernen da. Oder wie seht ihr es?

VG Kathrin

Pinnwand (15)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Sonntag, 09.09.2018 10:00 Uhr

Hamburg

Bar & Club, Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
13,90 € - jeder zahlt selbst

Altersbeschränkung ab 30 Jahre bis 88 Jahre

Teilnehmer 6 (ein Mann und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonne2508 (56)

Single-Events am nächsten Tag »