BESTÄTIGUNGSEVENT

naturmensch (56)

Kanu-Tour mit Abschluss-Grillen


Geplant ist eine fröhliche Kanutour mit bis zu 6 Kanus a 3 Personen in der Nähe von Heidmoor (Ohlau, Bramau oder Stoer) mit abschließenden Grillen in geselliger Runde in Heidmoor.
Treffpunkt ist um ca. 09:30 Uhr bei mir auf dem Hof – einigen ggf. noch bekannt von der Gartenparty.

Von dort starten wir gemeinsam mit organisierten Fahrzeugen zum Startpunkt der Kanutour.
Wir werden ungefähr 4 – 5 Stunden mit den Kanus unterwegs sein – selbstverständlich legen wir unterwegs mehrere Verschnaufpausen ein… :-)
Für Getränke und Zwischendurch-Snacks für unterwegs sorge bitte jeder selbst.

Wenn wir das Endziel auf dem Wasser erreicht haben, erfolgt die Rückfahrt nach Heidmoor in den wieder bereitstehenden Fahrzeugen.

Organisation Grillen:
Für Salate, Getränke (Selter/Cola/Fanta/Sprite/Bier/Wein/Sekt), Brot etc pp sorge ich bzw. stelle ich bereit.
Wurst, Fleisch oder was auch immer auf dem Grill ein jeder wünscht, bitte ich selbst mitzubringen.
Die Sachen können vor der Kanutour bei mir im Kühlschrank deponiert werden.

Ich habe zunächst Kanus für 18 Personen reserviert.
Bis zum 05.08.18 muss ich verbindlich meine endgültige Zahl beim Verleiher benennen.
Bitte bedenkt bei kurzfristiger Abmeldung, dass nicht genutzte Kanu-Plätze auf die restlichen Kanufahrer umgelegt werden müssen.

Bahnfahrer können sich gern bei mir melden. Sie werden dann am Bahnhof von Wrist abgeholt.

Für die Kanus, Shuttle-Service zu den Start- und Endzielen, Salate, Getränke, Brot etc. pp ist ein Pauschal-Kostenbeitrag in Höhe von 20,- Euro pro Person zu entrichten.
Ich bitte um Vorauskasse bis zum 10.08.208 auf mein Konto bei der Sparkasse Südholstein, IBAN DE47 2305 1030 0510 8632 28, Kontoinhaber Hartmut Boehnke.
Bestätigung der Warteliste erfolgt nach Zahlungseingang.
Bitte bei der Überweisung euer Pseudonym mit angeben, damit eine korrekte Zuordnung erfolgen kann.

Noch Fragen??? Dann gern eine kurze Nachricht an mich.
Hallo Zusammen,
die Frage nach der Schlechtwetter-Variante (Regen/Gewitter) habe ich nun klären können.

Hier nun Plan B:
Die Kanu´s können noch sehr kurzfristig abgesagt werden. Somit können eure Anteile an den Kanus selbstredend erstattet werden.
Um den Tag dann nicht ganz „ins Wasser“ fallen zu lassen, wird das Grillen etwas intensiviert :-)
Ausreichend trockener Platz für einen ausgedehnten Spielenachmittag ist vorhanden.

Der Plan B wird kurzfristig bekanntgegeben. Spätestens Sa früh per Gruppennachricht und Pinnwand – also bitte hier noch einmal nachschauen!!

Hoffen wir jedoch das Beste :-)

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Heidmoor

Action, Ausflug & Urlaub, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 08.08.2018 12:00 Uhr

Kosten
20,00 €

Teilnehmer 12 (4 Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 17 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.