Annetta

Der Hafen tanzt, Disco im Hafen von Harburg in der Fischhalle

Bestätigungsevent Der Hafen tanzt, Disco im Hafen von Harburg in der Fischhalle

« zurück zum Eventkalender

Disco bei tanzbarer Musik, dieses Mal querbeet. Ich biete nicht so viele Plätze an, die Veranstaltung findet in kuscheliger nicht so großer Halle statt. Ich bin immer bemüht, dass ein Gleichgewicht zwischen den weiblichen und männlichen Personen die sich anmelden stimmt! Freue mich auf Euch, bis zum 06.10.2018
Sitzplätze werden reserviert.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Samstag, 06.10.2018 19:30 Uhr

Hamburg

Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 04.10.2018 20:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 8 (3 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Eißendorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    naturmensch (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Indigo (60)

Single-Events am nächsten Tag »