BESTÄTIGUNGSEVENT

Sprudelnixe (57)

Genusssommer in der Bank Brasserie


Mit diesem Termin und dem Bar Termin verabschiede ich mich erstmal in meinen bunten Genussurlaub im Süden, wünsche allen einen wunderschönen Sommer noch!
Wer hat Lust mal die Küche der Bank Brasserie auszuprobieren. Wer möchte kann das Sommerschlemmermenü ausprobieren oder aus der leckeren Karte sich was aussuchen

https://www.diebank-brasserie.de/wp-content/uploads/2016/10/diebank_abendkarte_aktuell.pdf

Wer Menü wählt schreibt es einfach in die Kommentare. Wenn das Wetter so toll bleibt. bemühe ich um einen Terrassentisch.

Die BRASSERIE hat über 160 Sitzplätze auf vierhundert Quadratmetern, eine attraktive Cocktail- und Austernbar und dient jeden Mittag und Abend als internationaler Treffpunkt. Unter der Leitung von Spitzenkoch Henning Wulf serviert das Team der Brasserie DIE BANK internationale Spitzenküche zu fairen Preisen – traditionell auf moderne Art. Auf unserer wunderschönen Außenterrasse mit Holzboden und großen Sonnenschirmen bieten wir Platz für bis zu 60 Gäste. An Terrassentischen genießen Sie mit und ohne Schatten eine angenehm ruhige Atmosphäre im schönen Innenhof mitten in der Hamburger City.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Hamburg

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
nach Karte oder Schlemmermenü

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 4 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.