Salsa Schnupperkurs für Anfänger und Fortgeschrittene

Bestätigungsevent Salsa Schnupperkurs für Anfänger und Fortgeschrittene

« zurück zum Eventkalender

Salsa ist eine der schönsten Art, wie sich zwei Menschen zur Musik bewegen können. Ich tanze seit Jahren Salsa und Marengo. Kann aber immer noch dazu lernen. Die Große Freiheit 36 bietet einmal die Woche einen kostenlosen Tanzkurs in Salsa und Marengo.
Wir fangen ganz einfach an und üben erst mal die Grundschritte. Dann wird mit viel Geduld eine einzelne Tankfigur eingeübt. Am Ende können wir uns zur Latino Musik galant bewegen.
Nur Mut, es macht Spaß. Wir treffen uns vorher im Safari Bierdorf nur wenige Schritte von der Freiheit.

Pinnwand (9)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Donnerstag, 23.08.2018 20:30 Uhr

Hamburg

Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 22.08.2018 20:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten, nur Getränke.

Altersbeschränkung ab 49 Jahre bis 88 Jahre

Teilnehmer 7 (3 Männer und 4 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 7 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Uhlenhorst

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

Single-Events am nächsten Tag »