Balett2019

SILVESTER im EAST - Bitte schaut euch das Video an. (s. Link). Kartenverkauf ab JETZT

SILVESTER im EAST - Bitte schaut euch das Video an. (s. Link). Kartenverkauf ab JETZT

« zurück zum Eventkalender

EAST ist mein Standard Lokal. Ich bin seit 5 Jahren jedes Jahr Silvester dort. Ich warte immer noch auf den Winterball...…...Geduld Geduld.

Die Veranstaltungen sind immer richtig genial.

!Clapp your Hand now!

Die Musik ist cool, die Leute sind cool. Wir haben zwar noch Sommer, aber man kann ja trotzdem schon mal planen.
Die Karten würde ich nicht zu spät kaufen. Erkundigt euch mal so Anfang November im East, wann der Verkauf beginnt, oder meldet euch beim Newsletter an, dann wird man automatisch informiert.

https://www.east-hamburg.de/events/event/news/silvester-feiern-im-east-cosmos/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=6573a0460108f53ccc6499add02e864.

Und hier
https://www.east-hamburg.de/events/
scorlt mal weiter runter, da ist rechts am Ende ein Video zu der Atmosphäre der Veranstaltungen. Kleidercode ist elegant sportlich, aber nicht für die Oper, wenngleich es sich Silvester Ball immer nennt.

IHR KÖNNT NATÜRLICH MIT SOVIEL LEUTEN KOMMEN WIE IHR WOLLT. VIELLEICHT HAT DER EINE ODER ANDERE SCHON EINE NEUE BEZIEHUNG: JE MEHR DESTO BESSER IST MEINE DEVISE.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Montag, 31.12.2018 22:00 Uhr

Hamburg

Bar & Club


Eventinformationen


Kosten
40,00 wenn sich nichts geändert hat. (1 Glas Sekt)

Altersbeschränkung ab 30 Jahre bis 80 Jahre

Teilnehmer 6 (3 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Calla_7 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Anis_66 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonja1967 (56)

Single-Events am nächsten Tag »