Balett2019

Brunch im Bergers/ Bergedorf, 7 min Speed Dating vielleicht inklusive. Aber nur wenn ihr Lust habt.

Bestätigungsevent Brunch im Bergers/ Bergedorf, 7 min Speed Dating vielleicht inklusive. Aber nur wenn ihr Lust habt.

« zurück zum Eventkalender

Gemütliches wiederholtes Beisammensein in Bergedorf.
"Es war so gemütlich und wir haben so viele gute Gespräche geführt und ordentlich gequatscht." Zum Speed daten sind wir gar nicht gekommen, aber vielleicht dann diesmal, wenn alle Lust dazu haben.
Diesmal um 11:00 Uhr, weil der Schuppen schon so voll ist und damit jeder Gast genug zu essen hat.
Ich wollte dieses Event immer alle paar Wochen posten.
Ich bin eigentlich kein Freund von Bestätigungen, denn ich sehe es locker. Es gibt aber so einige Teilnehmer, die einen Platz 3 Wochen blockieren und dann 1 Tag vorher absagen, davor hatte man mich gewarnt, ich kann es immer nicht glauben.

Wenn ihr keinen Platz bekommen habt, schreibt mich auf jeden Fall an, mal sehen, was man noch machen kann im Restaurant. VG Kathrin

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Sonntag, 21.10.2018 11:00 Uhr

Hamburg

Bar & Club


Eventinformationen


Kosten
13,90 € - jeder zahlt selbst + Getränke

Altersbeschränkung ab 33 Jahre bis 88 Jahre

Teilnehmer 8 (4 Männer und 4 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 9 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.