Spieleabend 6.18

Spieleabend 6.18

« zurück zum Eventkalender


Moin Moin Liebe Nachbarn,

der nächste Spieleabend ruft!
Am Freitag um 20 Uhr in der Barmbeker Str 19 (über’m ALDI).

Ich habe Monopoly und einige andere retro Brettspiele (allerdings max 6 Spieler) und finden‚ Activity, UNO, Phase 10, Wizard, Wer bin ich?‘, Montagsmaler und Pantomime sehr lustig. Du kannst aber auch gern was mitbringen.

Ich habe Platz für Max. 8 Spieler, 6 sind bereits über nebenan.de angemeldet. Du solltest allerdings keine Hundeallergie mitbringen.

Für Knabberkram sorge ich, bring Dir gern was leckeres zu trinken mit

Dresscode: Entspannt/Hoodi

Also meld Dich, ich freue mich schon neue Nachbarn kennen zu lernen...
Falls Ihr mein Profil nicht sehen könnt, schreibt mir eine E-Mail auf freizeitspasshh@gmail.com mit Eurer Telefonnummer dann WhatsApp ich die genaue Adresse...

https://nebenan.de/feed/4969849

Liebe Grüße
Anke

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Freitag, 14.09.2018 20:00 Uhr

Hamburg

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Winterhude

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

Single-Events am nächsten Tag »