Balett2019

Clapp your hands and move your body!

Bestätigungsevent Clapp your hands and move your body!

« zurück zum Eventkalender

Ich bin mit dem Angie's aufgewachsen, die ersten Lady's Night mit meiner Mädchengang mit 17 Jahre verbinden mich mit dem ANGIE's. Ich war letztens dort mit einer Freundin und es ist echt nett. Es gibt Life Bands, die können echt singen. Und dann kommt wieder Musik vom Plattenteller. Wenn man gern tanzt ist es echt nett.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Samstag, 27.10.2018 23:45 Uhr

Hamburg

Action, Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 26.10.2018 23:45 Uhr

Kosten
10,00 Eintritt zzgl. Garderobe zzgl. Getränke

Altersbeschränkung ab 33 Jahre bis 88 Jahre

Teilnehmer 7 (ein Mann und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonja1967 (56)

Single-Events am nächsten Tag »