BESTÄTIGUNGSEVENT

brahmi (68)

Doppelkopf spielend lernen


Ich spiele schon lange regelmäßig Doppelkopf in einer Runde, die´s auch so gelernt haben. Ich hätt gern noch ne 2.te Runde, alle 2 Wochen. Weiß man natürlich am Anfang nicht, ob eine feste Runde draus entsteht, aber, Anfang ist gemacht und bringt in jedem Fall Spass.

Vorkenntnisse nicht erforderlich

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Hamburg

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 17.10.2018 20:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 3 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.