BESTÄTIGUNGSEVENT

Sonja1967 (51)

The Dark Tenor "Symphony of Ghosts"


Symphony of Ghosts Tournee 2019

Klassik meets Pop. Unter diesem Motto verbindet The Dark Tenor populäre Melodien aus Opern und Sinfonien mit neuen Texten und Melodien aus der Popmusik. Werke von Tschaikowski oder Mozart werden bei The Dark Tenor neu interpretiert. Er vereint in seiner Musik das Beste aus zwei Musikstilen, die eigentlich komplett verschieden sind und spielt bewusst mit Kontrasten.

Helle Töne wechseln sich bei The Dark Tenor mit düsteren ab. Bei seinen Shows entstehen mysteriöse Klanglandschaften, die das Publikum bis in die letzte Reihe vereinnahmen. Die Lichtershow seiner Auftritte sorgt neben seiner Stimme zusätzlich für Gänsehaut. Auch in seiner Kleidung verkörpert er die mysteriöse Grundstimmung seiner Shows. So trägt er dunkle Umhänge, Tattoos und gotischen Schmuck um die Inszenierung perfekt zu machen.

Die Musik von The Dark Tenor passt perfekt zu nebligen Herbstabenden und bringt uns die mystische Stimmung der Jahreszeit auf die Bühne. Absolut packend und mitreißend!

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Hamburg

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 22.02.2019 18:30 Uhr

Kosten
44.75 Euro (Ticket zum Ausdrucken über Eventim, jeder besorgt seine Karte selbst)

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.