Balett2019

Funky Dance Night - No parking on the dance floor !!! WER IST SPONTAN VON EUCH?

Funky Dance Night - No parking on the dance floor !!! WER IST SPONTAN VON EUCH?

« zurück zum Eventkalender

Funky Dance - ich liebe diese Musik schon seit meine Disco Zeit. Wer hat Lust spontan mitzukommen. Mein alter Schulkamerad Norman Diercks legt auf. Er selbst arbeitet auch als Warmupper für Fernsehshows. SEID IHR SPONTAN????

Ein Link für euch:
http://www.hamburg-magazin.de/veranstaltungen/artikel/detail/funky-dance-night-24.html

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Samstag, 20.10.2018 22:30 Uhr

Hamburg, Stresemannstr. 163

Bar & Club, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
10,00 Eintritt zzgl. Garderobe zzgl. Getränke

Altersbeschränkung ab 33 Jahre bis 88 Jahre

Teilnehmer 5 (ein Mann und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 25 (20 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    brahmi (74)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Maren51 (58)

Single-Events am nächsten Tag »