Kino /Psychothriller " Abgeschnitten" nach dem Buch von Sebastian Fitzek

Bestätigungsevent Kino /Psychothriller " Abgeschnitten" nach dem Buch von Sebastian Fitzek

« zurück zum Eventkalender

Wer hat Lust mit mir ins Kino zu gehen?

Ich habe das Buch zu dem Film quasi verschlungen. Konnte nicht aufhören zu lesen und bin nun sehr gespannt auf dem Film.

Hier mal der Link zum Trailer

https://m.youtube.com/watch?v=0-vlTYJ71Rg

Anmeldeschluss ist Mittwoch, 17.10.18, 18.00 Uhr. Für die, die sich bis dahin angemeldet haben werde ich dann Karten für die Vorstellung um 20.00 Uhr reservieren. Jeder zahlt sie dann vor Ort selber. Also bitte nur verbindliche Anmeldungen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Samstag, 20.10.2018 19:00 Uhr

Hamburg

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 17.10.2018 18:00 Uhr

Kosten
Kinokarte

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 70 Jahre

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 5 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Barsbüttel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    brahmi (74)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Balett2019 (56)

Single-Events am nächsten Tag »