Balett2019

Lüneburger Weihnachtsmarkt - ich möchte endlich unbedingt dieses Jahr dorthin.

Bestätigungsevent Lüneburger Weihnachtsmarkt - ich möchte endlich unbedingt dieses Jahr dorthin.

« zurück zum Eventkalender

Da wollte ich schon immer mal hin. Vielleicht jetzt mit euch. Das Wochenende 08./09.12 kann ich nicht, Seminar, wollte als Teilnehmerin hin.
Nun denn, dann poste ich noch ein Event. Vielleicht kommt jemand mit.

Pinnwand (16)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Samstag, 15.12.2018 14:00 Uhr

Hamburg

Ausflug & Urlaub, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
Jeder bezahlt selbst.

Altersbeschränkung ab 33 Jahre bis 80 Jahre

Teilnehmer 10 (4 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    brahmi (74)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Annetta (60)

Single-Events am nächsten Tag »