BESTÄTIGUNGSEVENT

Sprudelnixe (57)

Bergedorfer Stammtisch Nummer 4 mit Gänseausflug


Wir sind 16 Pers
Bergedorfer und Umland direkt: Wolfgang, Nadine, Andrea, Nicola, Regina, Britta und Frank, Gaby, Burkhard und Umland

der Bergedorfer Stammtisch macht zum Advent einen Ausflug zum Gänseessen nach Ochsenwerder.
Bitte das als Abendtermin festlegen nicht zum kurz Gans essen!!
Hier treffen sich Aktive, Kulturleute, Singles, Kreative, Reiselustige, Radler und Ausflügler zu einem bunten Klönschnack und essen gleichzeitig zu Abend.
Hier werden Freundschaften geschlossen, Aktivitäten geplant, Partner gefunden, fröhliche Späße gemacht und gute Gespräche geführt
Wenn Ihr dazu Lust habt und mit Menschen das Abenteuer Kennenlernen probieren wollt, seit Ihr herzlich willkommen. Bitte bringt Zeit mit damit sich das Engagement lohnt!
Auch die Umgebung ist eingeladen, ob in der Nähe (siehe Reinbek, Escheburg, Geesthacht, Trttau usw,) oder Hamburg und Niedersachsen.

Erlebt das unschlagbares Gänseangebot, mit einer Gans (ca. 4kg) für 4 Personen mit reichhaltigen Beilagen: Rotkohl, Rosenkohl, hausgedrehten Klößen, wahlweise Salzkartoffeln oder Kroketten, mit Marzipan und Rosinen gefüllte Bratäpfel.
Schmunzel: für 4 Pers. gibt es die Gänseteile auf einem Bratenteller mit Wärmung

Wer Vegetarier ist oder keine Gans mag, meldet sich mit a la carte an.

Das Gänseessen muss vorher bezahlt werden und die Überweisungsdaten versende ich nach Anmeldung ( an mich, aber keine Bange mache das schon öfter und bin seriös)
Anders geht das nicht, beim letzten Mal waren 3 Pers. nicht seriös und sprangen ab.
Der Preis ist bei der Qualität echt Top 26€ ohne Getränke. Da die meisten Autofahrer sind oder kein Alkohol trinken habe ich das Angebot gemacht mit Getränke selber zahlen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Hamburg

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
Preis 26€ pro Person und Getränke , sonst a la carte und auch Grünkohl

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 6 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.