BESTÄTIGUNGSEVENT

Anis_66 (52)

Silvester Bowling


Vielleicht habt ihr genau wie ich bis jetzt noch nichts geplant und möchtet Silvester mal anders gestalten.

Disco Bowling die ganze Nacht. Es erwartet uns ein abwechslungsreicher Abend, bei dem ein DJ mit Unterhaltung, Spielen und Musik für stimmungsvolles Entertainment sorgt. Ab 21.00 Uhr werden wir mit einem Welcome Shot begrüßt.
Wenn wir genug vom Bowling haben schwingen wir das Tanzbein.
Jeder besorgt sich seine Karten selber. Entweder vor Ort, oder online : info@usfun-bowling.de. Bitte immer meinen Namen angeben, wir haben die Bahn 19 und 20.

Unter: https://silvester-all-inclusive.de/silvester-in-bundesland/hamburg/u.s.-fun-bowling
könnt ihr alles lesen. Dort steht ein anderer Preis, der nicht für uns relevant ist

Ich möchte gerne vorher essen gehen und würde mich freuen , wenn der ein oder andere mitkommt. Meine Idee wäre das Louisiana im Mundsburg Center, bin auch für andere Ideen offen.

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Hamburg

Party, Spiel & Spaß, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
€59,- inkl. Getränkepauschale, Disco Bowling, Mitternachtssnack

Teilnehmer 11 (4 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 11 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sprudelnixe (57)

    Dieses Event hat noch keine Anmeldungen
    Es sind noch 8 Plätze frei!
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Calla_7 (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonja1967 (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kaddicat (53)

Single-Events am nächsten Tag »