Anis_66

Silvester Bowling

Bestätigungsevent Silvester Bowling

« zurück zum Eventkalender

Vielleicht habt ihr genau wie ich bis jetzt noch nichts geplant und möchtet Silvester mal anders gestalten.

Disco Bowling die ganze Nacht. Es erwartet uns ein abwechslungsreicher Abend, bei dem ein DJ mit Unterhaltung, Spielen und Musik für stimmungsvolles Entertainment sorgt. Ab 21.00 Uhr werden wir mit einem Welcome Shot begrüßt.

Wenn wir genug vom Bowling haben schwingen wir das Tanzbein.

Ich möchte gerne vorher essen gehen und würde mich freuen , wenn der ein oder andere mitkommt. Meine Idee wäre das Louisiana im Mundsburg Center, bin auch für andere Ideen offen.

Pinnwand (22)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Montag, 31.12.2018 21:00 Uhr

Hamburg

Party, Spiel & Spaß, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
€59,- inkl. Getränkepauschale, Disco Bowling, Mitternachtssnack

Teilnehmer 11 (4 Männer und 7 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 11 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Wandsbek

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Calla_7 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonja1967 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Balett2019 (56)

Single-Events am nächsten Tag »