Samstagabend im Starlight No.1 in Bramfeld

BESTÄTIGUNGSEVENT

Wer mehr über das Starlight wissen will bzw. sich über den heutigen Abend genauer informieren will: www.starlight-hamburg.de

Warum aber anfangs nur mit 10 Teilnehmern?

Keine Sorge, ich erhöhe gerne. Aber es gilt: Die ersten 10 haben Glück. Anschließend nehme ich von der Warteliste bis es halbwegs ausgeglichen ist.

Da ja trotz allem in der Vergangenheit es doch immer ein mehr oder weniger deutliches Geschlechterungleichgewicht gab - ihr habt auch eine Möglichkeit diesem Ungleichgewicht aktiv entgegenzuwirken - einfach mal einige Herren motivieren die Tanzen im Profil angegeben haben ...

Impressionen vom Starlight: www.youtube.com/watch?v=1pMI0hR3S9Q

Ich freuen mich wenn ich "gezwungen" werden sollte die Teilnehmeranzahl zu erhöhen.


Das Starlight ist einfach zu erreichen mit den Buslinien 8, 173 sowie 277 bis
Haltestelle Bramfelder Dorfplatz. Von dort sind es dann ungefähr 350 / 400 Meter bis zum Starlight.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (31)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 31

Hamburg

Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss gestern, 23.03.2019 14:00 Uhr

Kosten
ca. € 10,-- Eintritt

Teilnehmer 31 (12 Männer und 19 Frauen )

Max. Teilnehmer 36 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.