brahmi

Heiligabend am China-Bufett

Bestätigungsevent Heiligabend am China-Bufett

« zurück zum Eventkalender

Mich gelüstet schon lange nach dem Bufett in der “Mongolei”. Gibt´s noch mehr unter uns, die Heiligabend nichts Besonderes vor und Lust auf gemeinsames Schlemmen haben ? l.g. uwe

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Montag, 24.12.2018 19:00 Uhr

Hamburg

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 24.12.2018 15:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 3 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Horn

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.