Donnerstags- Feierabend-Bowling

Bestätigungsevent Donnerstags- Feierabend-Bowling

« zurück zum Eventkalender

Hallo Zusammen,
Ina hat mich mit Ihrem Bowlingfieber angesteckt. Deshalb stelle ich nun zusätzlich mal einen Bowlingtermin zum Feierabend ein und wenn es gut angenommen wird, gerne auch öfter. Ich habe das natürlich vorher mit Ina abgesprochen und sie findet die Idee gut. Also wer hat Lust in geselliger, lustiger Runde eine ruhige Kugel zu schieben? :-)

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Donnerstag, 07.02.2019 19:00 Uhr

Hamburg

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 06.02.2019 18:00 Uhr

Kosten
Preis für 2 Spiele inkl. Leihschuhe 9,00 € plus eventuelle Getränke etc.

Teilnehmer 9 (4 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 11 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Barsbüttel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.