Neujahrswanderung an der Elbe

BESTÄTIGUNGSEVENT

Im letzten Winter sind wir den Elbe-Höhenweg gewandert. Dieses Mal geht es direkt an der Elbe von Rissen bis zu den Landungsbrücken. Es sind ca. 17 km. Das bedeutet, wir lassen das eine oder andere Kilo auf der Strecke. Der Weg ist wunderschön, weil wir fast nur am Wasser entlang wandern. Bitte nehmt etwas zu essen und zu trinken mit. Wer unterwegs "aussteigen" möchte, kann an unterschiedlichen Punkten die S1 nehmen. Bei strömendem Regen sage ich die Tour ab. Bitte kurz vorher noch einmal schauen.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Hamburg

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 12.01.2019 18:00 Uhr

Kosten
Keine, nur für das, was ihr persönlich benötigt.

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (9 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.