Sprudelnixe

CHRISTOFFER´S SINGIN TAPAS , 7. East- Table mit Live Musik

Bestätigungsevent CHRISTOFFER´S SINGIN TAPAS , 7. East- Table mit Live Musik

« zurück zum Eventkalender

lasst uns mit dem 7. East Table mal eine kulinarisch musikalische Reise machen...…….


DAS EVENT RESTAURANT IN HAMBURG WANDSBEK.
JANNE UND EDDY CHRISTOFFER ERÖFFNETEN DAS SINGIN TAPAS IM OKTOBER 2005. IHR KONZEPT: LECKERE TAPAS GEWÜRZT MIT LIVE GESANGSEINLAGEN VON EDDY. GEMÜTLICHE ATMOSPHÄRE MIT AUSSERGEWÖHNLICHEM AMBIENTE.

Eddy Christoffer war viele Jahre Komponist, Arrangeur, und Texter. Er hat für viele Prominente Lieder geschrieben, CDs produziert und veröffentlicht. Einige Namen seien hier genannt: Heidi Kabel, Klaus u. Klaus, Peter Beil, Caroline Beil, usw. Er selbst hatte seinen ersten größeren Erfolg mit dem Duo Christoffer & Quinton. Sein Song "You and Me" wurde 1989 bundesweit in fast allen Radiostationen gespielt. Zum NDR hatte er immer ein besonderes Verhältnis und trat öfters im Hafenkonzert sowie in zahlreichen Sendern mit Heidi Kabel auf. Für sie schrieb er unter anderem das Lied "Die Oma aus dem Internet".

Eddy hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Zusammen mit Janne, seiner Frau, hat er Musik und leckere Küche als Konzept eines Restaurants geschaffen, dass in Hamburg seines Gleichen sucht. Live Gesangseinlagen gepaart mit leckeren Tapas machen das Singin Tapas zum Erlebnis. Wer einmal hier war weiß, welches Flair dieses Restaurant hat. gleichwohl kann man hier super Partys feiern.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Samstag, 23.02.2019 19:00 Uhr

Hamburg

Essen & Trinken, Konzert, Party


Eventinformationen


Kosten
jeder nach Geschmack und Durst

Teilnehmer 8 (3 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Farmsen - Berne

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    brahmi (74)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    toni6661 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonja1967 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Annetta (60)

Single-Events am nächsten Tag »