Fahrradtour Rügen-Sternfahrt mit drei Übernachtungen

BESTÄTIGUNGSEVENT

Aus einer Idee geboren und nun mittlerweile zur Tradition gereift - unsere Radtour im Juni!
Wir fahren mit dem Zug vom Hamburger Hbf. am 13.06.2019 um 6:21 Uhr nach Saßnitz. Nach einem ausgiebigen Frühstück geht es mit dem Fahrrad über den Königsstuhl und am Jasmunder Bodden entlang nach Bergen in das Hotel "Am Rubarg", wo wir dreimal übernachten.
Der zweite Tag führt uns dann von Bergen über die Wittower Fähre nach Puttgarden, dem Kap Arkona und Glowe wieder zurück nach Bergen.
Am dritten Tag nehmen wir uns über Prora die Kaiserbäder Binz, Sellin, Baabe und Göhren vor und zurück über Schloss Granitz nach Bergen.
Am letzten Tag ist Hiddensee angesagt und zurück nach Samtens, von wo aus wir den Zug nach Hamburg nehmen und hoffentlich pünklich um 19:36 eintreffen werden.
Zwischenstopps mit Brunch/Essen/Trinken entscheiden wir ganz spontan und ein Badehandtuch könnte dabei vielleicht auch von Vorteil sein.
Insgesamt werden wir ca. 240 km mit dem Rad aktiv sein, die wunschgemäß natürlich jederzeit nach oben und unten angepasst werden können.
Alle Anmeldungen verbleiben vorerst auf der Warteliste. Die Freischaltung erfolgt nicht in der Reihenfolge der Anmeldungen, sondern mit Hinsicht auf die Ausgeglichenheit der Geschlechter und einem gesundem Mix von Wiederholungstätern und Neuinteressenten Anfang Februar.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Eckhard

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Bergen

Ausflug & Urlaub, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 08.03.2019 22:00 Uhr

Kosten
127,50 € für 3xÜ/F im DZ + 67,40 € Bahnfahrt/FK

Teilnehmer 8 (4 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.