brahmi

Kino 3001 Capernaum - Stadt der Hoffnung

Bestätigungsevent Kino 3001 Capernaum - Stadt der Hoffnung

« zurück zum Eventkalender

Kino 3001 mit seinen oft ungewöhnlichen Filmen hats mir angetan. Und dabei Filme mit Untertiteln. Kommt mehr rüber

Heute ein Drama aus Arabien, LIbanon

Das Leben des jungen Libanesen Zain ist chaotisch. Denn der 12-Jährige (zumindest wird er auf dieses Alter geschätzt) sitzt schon im Gefängnis. Es wird ihm vorgeworfen jemanden niedergestochen zu haben. Nun verbüßt er seine Strafe in einer Jugendhaftanstalt in Beirut. Seine Eltern sieht er vor Gericht wieder, aber nicht, weil sie gekommen sind, um ihren Sohn zu unterstützen, sondern weil Zain sie verklagt hat. Der Grund: Sie haben ihn in diese Welt gesetzt. Nun will er verhindern, dass seine Eltern weitere Kinder bekommen, die auch in diese schreckliche Welt voller Chaos und Krieg hineingeboren werden

Ich würde anschließend gern beim einfachen Inder in der Susannenstr. essen gehen. Authentisches, leckeres Essen, preisgünstig

Wir treffen uns vorm Kino

Meine Handy-Nr. 01727816268
Uwe

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Samstag, 26.01.2019 16:15 Uhr

Hamburg

Kino


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Horn

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Alsterflirt (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Nadir (42)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Klemmi (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Indigo (60)

Single-Events am nächsten Tag »