Tanz in den Mai

BESTÄTIGUNGSEVENT

Stand 24.03.19: Ich habe Karten für 9 Leute besorgt und einen Tisch für 10 reserviert. Wer sich selbst jetzt noch eine Karte besorgt, kann sich gern dazugesellen, das ist ja auch ohne Sitzplatz möglich.

30.04.19 um 20:00 Uhr

Der Rieckhof tanzt mit euch in den Mai!

Egal ob Ü30, Ü40 oder Ü-Irgendwas – jeder der bei guter Musik und in netter Atmosphäre das Tanzbein schwingen will, ist an diesem Abend im Rieckhof genau richtig.

Für den passenden Musikmix sorgt DJ Torben, der schon bei unseren Silvesterpartys gezeigt hat, wie man den Gästen richtig einheizt. Im Gepäck hat er einen ganzen Laptop voll mit den tanzbarsten Hits von gestern bis heute.

Gern reservieren wir auch Tische für euch, damit ihr zwischendurch neue Kraft für die nächste Tanzrunde tanken könnt. Kommt dafür einfach in der Rieckhof-Kneipe vorbei und reserviert euch euren Lieblingsplatz – in der Kneipe oder gleich im Saal, dann ist der Weg zur Tanzfläche nicht so weit.

Also - auf in den Mai! Auf in den Rieckhof!

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Hamburg, Deutschland

Tanzen, Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 29.04.2019 23:00 Uhr

Kosten
8.80 Euro plus Verzehr (das Eintrittsgeld wird auch fällig, wenn man absagt und keiner mehr auf der Warteliste ist)

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 75 Jahre

Teilnehmer 9 (3 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Arturyouandmee (26)

Single-Events am nächsten Tag »