Kreativ und bunt Frühstücken!! das Kreativabenteuer.

BESTÄTIGUNGSEVENT

Wir gehen und wo bleibt Ihr...…………...zwinker!!

Wer hat Lust mal bunte Frühstücksideen auszuprobieren. Dafür stehe ich auch mal gerne am Sonntag auf...……..

Da für viele Frühstücken eher der ausgesuchte Genuss ist und ich die Masse eigentlich auch nicht brauche, hier die spontane Umstellung.

Die Idee

Wer kennt es nicht: Man sitzt in einem Café und das Mobiliar gefällt so gut, dass man es am liebsten mitnehmen würde. Im „Salon wechsel dich“ wird dieser Wunsch erfüllt. Sowohl Tische, Stühle, Teller, Tassen und weitere Wohn-Accessoires sind somit Funktion, Dekoration und zugleich auch Verkaufsware. Der „Salon wechsel dich“ bietet somit kreativen Jungdesignern eine Plattform, um ihre Produkte auszustellen und zu verkaufen. Er ist Wohlfühlort zur Kommunikation, Inspiration und Entspannung.
Im Salon kann nicht nur das Bedürfnis nach Kultur und Kreativität, sondern auch der Durst und der Appetit gestillt werden. Heisse und kalte Getränke, sowie leckere Waffeln runden die heimische Atmosphäre ab.

Speisekarte mit Frühstücksideen!
http://www.salonwechseldich.de/files/intern/Speisekarte.pdf

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Hamburg

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
jeder nach Geschmack!

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 3 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.