brahmi

Tageswanderung im Weserbergland

Bestätigungsevent Tageswanderung im Weserbergland

« zurück zum Eventkalender

Hallo Freunde, nachdem ich auf einer Wanderung einen begeisterten Bericht vom Bergmannsweg ab Bad Münder gehört habe und ich eh mal ins Weserbergland wollte, würde ich diese Strecke von Bad Münder nach Osterwald gern gehen. 22 km sehr abwechslungsreiche Strecke mit auf und ab

Zitat: Nicht zuletzt wegen der abwechslungsreichen Landschaft und der sich an mehreren Stellen bietenden Panoramablicke ist eine Wanderung auf dem Bergmannsweg zwischen Bad Münder und Osterwald ein ganz besonderes Erlebnis.

Fahrzeit etwas über 3 Stunden. Niedersachsenticket.

Einkehr erst am Ende.

Geplant ist, anschließend (mit S-Bahn bis Hannover und weiter) nach Hamburg zurückzufahren.

Meine Handy-Nr. 01727816268
Uwe

Wird auf mehreren Wegen bekannt gemacht.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Samstag, 02.03.2019 07:00 Uhr

Hamburg

Ausflug & Urlaub, Wanderung


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 8 (7 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Horn

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • 10:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    seelenfarben (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Indigo (60)

Single-Events am nächsten Tag »