1. Dom Bummel 2019


Da wir hier im letzten Jahr schon viel Spaß hatten, wollte ich eine erneute gemütliche Runde mit Euch und vielen neuen Gesichtern drehen. Zum Ende des Dom Bummels, kehren wir wieder in die gut beheizte Bauernschänke ein. Einen langen Tisch werde ich da reservieren . Dort können wir dann den Abend bei leckeren Speisen und Getränken ausklingen lassen. Ich freue mich, wenn Ihr wieder zahlreich erscheint.

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

Hamburg

Essen & Trinken, Führung, Wanderung


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 80 Jahre

Teilnehmer 13 (5 Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (7 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.