Müllvermeidung


Dieses Thema ist aktueller denn je und geht jeden an. In einem Vortrag schildern zwei Akteure, wie sie Müll vermieden haben. Weitere Infos unter ...
https://wastelandrebel.com/de/event/zero-waste-vortrag-hamburg/
Jeder besorgt sich sein Ticket unter obigem Link. Eine Reservierung von zusammenhängenden Stühlen wird vermutlich nicht möglich sein. Daher empfehle ich um 14:30 da zu sein. Bei Interesse können wir anschließend noch ein Restaurant/Cafe aufsuchen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Hamburg

Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Kosten
Jeder seine (7,50€)

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.