Biikebrennen - Osterfeuer auf der Burg am Alsterstrand in Hamburg

BESTÄTIGUNGSEVENT

Wer hat Lust und Spass auf ein echtes Highlight der Saison …………...

Dieses Osterfeuer am Alsterstrand findet zum 5. Mal statt und ist damit schon zur Tradition geworden: Vor beleuchteter Burgkulisse vertreiben wir garantiert die aller letzten dunklen Geister…
Das interessante Spektakel findet am Ostermontag statt und bietet eine buntes Treiben und gemütliches Klönen.
Genießen wir Gespräche, Getränke und Gegrilltes in gemütlicher Gesellschaft an unserem "märchenhaften Ort der Begegnung und Inspiration".
Dieses historische Kleinod direkt am Alsterlauf aus der Zeit der Burgenromantik ist immer noch ein Geheimtipp -

Das Alsterschlösschen ist eine Stiftung und lebt daher von Spenden, die auf freiwilliger Basis entrichtet werden. Die Karte wird als Spende gebucht und wer mitmöchte bekommt nach Anmeldebestätigung den Buchbutton!

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Hamburg

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Party


Eventinformationen


Kosten
20 € Karte über Button nach Anmeldungsbestätigung inkl. Getränke und Snacks

Teilnehmer 6 (2 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.