Spieleabend

Bestätigungsevent Spieleabend

« zurück zum Eventkalender

Moin Moin Liebe Nachbarn,

der nächste Spieleabend ruft!
Am Samstag um 20 Uhr in der Barmbeker Str 19 (über’m ALDI).

Ich habe Monopoly, Privacy 2, Word Slam, Klattschen, Anodomini und finden‚ Activity, UNO, Phase 10, Wizard, Wer bin ich?‘, Montagsmaler und Pantomime sehr lustig. Du kannst aber auch gern Spiele mitbringen.

Ich habe Platz für Max. 8 Spieler, Du solltest allerdings keine Hundeallergie mitbringen.

Für Knabberkram sorge ich, bring Dir gern was leckeres zu trinken mit.

Dresscode: Entspannt/Hoodi

Also meld Dich, ich freue mich schon neue Nachbarn kennen zu lernen...
Falls Ihr mein Profil nicht sehen könnt, schreibt mir eine E-Mail auf freizeitspasshh@gmail.com mit Eurer Telefonnummer dann WhatsApp ich die genaue Adresse...
Ich freue mich schon Dich kennen zu lernen!
Liebe Grüße
Anke

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Samstag, 23.03.2019 20:00 Uhr

Hamburg

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 23.03.2019 16:00 Uhr

Kosten
Keine

Altersbeschränkung ab 35 Jahre bis 45 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 8 (8 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Winterhude

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moonman (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Alsterflirt (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    naturmensch (61)

Single-Events am nächsten Tag »