• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Ich muss jetzt absagen, da ich sonst den Tisch nicht mehr zurückgeben kann. Solltest Du Lust haben zu zweit das zu machen dann können wir das dann auch noch machen! Melde Dich dann über PN! Dumm aber leider aber zur Zeit bei HASI möglich. Lg. Angie

Sprudelnixe

Genuss in der Hobendöök Markthalle und danach gemeimsamer Abendgenuss

Bestätigungsevent Genuss in der Hobendöök Markthalle und danach gemeimsamer Abendgenuss

« zurück zum Eventkalender

Wer liebt auch Markthallen zum Freitagabend zu durchsuchen um Lebensmittel von bis zu 200 Produzenten rund um Hamburg zu durchstöbern. Danach klönen wir und genießen wieder mal bunte Genießer Küche und starten ins Wochenende.


Hobenköök ist der neue kulinarische Ort im Hamburger Oberhafen, an dem in einem einzigartigen Zusammenspiel aus Restaurant, Markthalle zumeist regionale und saisonale Lebensmittel angeboten und zu überraschenden, echten und natürlich leckeren norddeutschen Speisen zubereitet werden. Damit wollen wir ein Bewusstsein schaffen, woher unsere Lebensmittel kommen, wie wertvoll und reich sie in ihrer ursprünglichen Vielfalt sind.
Zum ersten Mal werden in einem solchen Zusammenspiel fast ausschließlich regionale und saisonale Lebensmittel verkauft und den Gästen als überraschende norddeutsche Küche angeboten – authentisch, bodenständig, lecker. Hier werden zumeist saisonale Lebensmittel von bis zu 200 Produzenten rund um Hamburg angeboten und in der Küche zubereitet. Wir von der Hobenköök kennen jeden einzelnen von ihnen. Wir wissen also Bescheid, woher das Produkt kommt, wie es hergestellt worden ist und wer daran beteiligt war. Wissen wir es nicht, legen wir es erst gar nicht ins Regal. Wer bei uns einkauft oder isst, kann sich darauf verlassen.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Freitag, 26.04.2019 18:30 Uhr

Hamburg

Essen & Trinken, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 3 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Farmsen - Berne

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.