Kanu-Tour

Bestätigungsevent Kanu-Tour

« zurück zum Eventkalender

HaSi's reisen jüngst zu Pfingsten. Nach Heidmoor ist ihr Ziel. Sie wissen es erwartet sie Spannung, Spaß und Spiel. Der Hartmut brennt vor Freude - was einzustellen hier und dann können die HaSi's sich köstlich amüsieren.
Geplant ist eine fröhliche Kanutour mit bis zu 8 Kanus a 3 Personen in der Nähe von Heidmoor (Ohlau, Bramau oder Stoer) .
Treffpunkt ist um ca. 09:15 Uhr bei mir auf dem Hof – einigen ggf. noch vom letzten Jahr bekannt.

Von dort starten wir gemeinsam mit organisierten Fahrzeugen zum Startpunkt der Kanutour.
Wir werden ungefähr 4 – 5 Stunden mit den Kanus unterwegs sein – selbstverständlich legen wir unterwegs mehrere Verschnaufpausen ein… :-)
Für Getränke und Zwischendurch-Snacks für unterwegs sorge bitte jeder selbst.

Wenn wir das Endziel auf dem Wasser erreicht haben, erfolgt die Rückfahrt nach Heidmoor in den wieder bereitstehenden Fahrzeugen.

Ich habe zunächst Kanus für 24 Personen reserviert.
Bis zum 19.05.19 muss ich verbindlich meine endgültige Zahl beim Verleiher benennen.
Bitte bedenkt bei kurzfristiger Abmeldung, dass nicht genutzte Kanu-Plätze auf die restlichen Kanufahrer umgelegt werden müssen.

Bahnfahrer können sich gern bei mir melden. Sie werden dann am Bahnhof von Wrist um 9:00 Uhr ! abgeholt.

ACHTUNG: Im Anschluss an die Kanu-Tour findet eine Gartenparty statt - die als weiteres Event reingestellt ist.

Für die Kanus, Shuttle-Service zu den Start- und Endzielen ist ein Kostenbeitrag in Höhe von 15,- Euro pro Person zu entrichten.
Ich bitte um Vorauskasse bis zum 19.05.2019 auf mein Konto bei der Sparkasse Südholstein, IBAN DE47 2305 1030 0510 8632 28, Kontoinhaber Hartmut Boehnke.
Bestätigung der Warteliste erfolgt nach Zahlungseingang.
Bitte bei der Überweisung euer Pseudonym mit angeben, damit eine korrekte Zuordnung erfolgen kann.

Noch Fragen??? Dann gern eine kurze Nachricht an mich.

Schlechtwetter-Variante (Regen/Gewitter):
Die Kanu´s können nach Rücksprache mit dem Kanuverleiher ggf. noch kurzfristig abgesagt werden. Somit können eure Anteile an den Kanus selbstredend erstattet werden.
Um den Tag dann nicht ganz „ins Wasser“ fallen zu lassen, besteht die Möglichkeit
für einen ausgedehnten Spielenachmittag.

Der Plan B wird kurzfristig bekanntgegeben. Spätestens Sa früh per Gruppennachricht und Pinnwand – also bitte hier noch einmal nachschauen!!

Hoffen wir jedoch das Beste :-)

Pinnwand (16)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (31)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 31

Samstag, 08.06.2019 09:15 Uhr

Heidmoor

Action, Ausflug & Urlaub, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 31.05.2019 22:15 Uhr

Kosten
15,00 €

Teilnehmer 28 (12 Männer und 16 Frauen )
3 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 30 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Heidmoor

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    brahmi (74)

  • 18:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    naturmensch (61)

Single-Events am nächsten Tag »