fifty62

Tina Turner

Tina Turner

« zurück zum Eventkalender

Liebe Hasi`s
Ich bekomme heute evtl. 2 Eintrittskarten für das Musical. Erfahre ich heute (Freitag) ab 14:00 Uhr.
Da würde ich gerne hingehen, aber alleine ist halt doof.
Mag jemand mitkommen?

Das Musical beginnt um 15:00 Uhr, aber wir treffen uns an der Kasse um 14:15 Uhr.
Wer sich angemeldet hat, der sende mir bitte eine Nachricht mit eurer Telefonnummer,
damit wir die Einzelheiten besprechen können.
Würde mich freuen, wenn jemand mitkommt.
Liebe Grüße

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Samstag, 20.04.2019 15:00 Uhr

Hamburg

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 19.04.2019 22:00 Uhr

Kosten
Keine - Jeder zahlt seine Verpflegung selbst.

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 1 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Billstedt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    micci (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Indigo (60)

Single-Events am nächsten Tag »