Spargel essen auf dem Nachtmarkt


Am 22. Mai geht es auf dem Nachtmark um den Spargel. Es gibt von Kalle Sparg3, Kartoffeln, Schinken und Sauce Hollandaise.
Ich bin ein großer Spargel-Freund und war schon die letzten Jahre auf dem Nachtmarkt Spargel essen. Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute anschließen.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Hamburg

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
Jeder zahlt seine Speisen und Getränke

Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.