Minigolf im Stadtpark

Bestätigungsevent Minigolf im Stadtpark

« zurück zum Eventkalender

Hallo Zusammen,
im letzten Jahr hatten wir eine Menge Spaß beim Minigolfen und das Wetter war total klasse. Das wird dieses Jahr bestimmt genauso.
Wer hat also Lust in netter Runde einen entspannten Nachmittag zu verbringen?
Sollte es tatsächlich regnen, werde ich das Event verschieben. Schaut deshalb bitte auch noch mal kurzfristig auf die Pinwand.

Ich freue mich auf Euch.

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (17)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 17

Sonntag, 23.06.2019 14:00 Uhr

Hamburg

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 22.06.2019 10:00 Uhr

Kosten
3,00 € pro Person

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 16 (7 Männer und 9 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 16 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Barsbüttel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.