Anne_Backen

Lesung mit Sky du Mont - Wenn Söhne in die Jahre kommen

Bestätigungsevent Lesung mit Sky du Mont - Wenn Söhne in die Jahre kommen

« zurück zum Eventkalender

Wenn Söhne in die Jahre kommen!
Was macht man, wenn einen die eigene Mutter auf Besichtigungstour durch diverse Altersheime schickt? Schließlich ist sie schon fast 100 Jahre alt, und was soll aus ihm werden, wenn, ja wenn … Sky du Mont fühlt sich ertappt. Denn seit die Frau weg, der Hund tot und die Kinder aus dem Haus sind, stellt sich die Frage nach Veränderung. Aber muss es gleich ein Altersheim sein?
Mit Humor und einer großen Portion Herz (gemischt mit einer kleinen Portion Philosophie) widmet sich Sky du Mont der Frage: Was ist das eigentlich, Alter? Wann sind wir wirklich alt? Und wer sagt uns, wie wir im Alter zu leben haben?
Mit zahlreichen Auftritten der originellsten Lebensentwürfe höherer Jahrgänge, von der Rentnerband bis zur Rentnergang. Garantiert komisch. Garantiert ein Gewinn für alle Leser.
Sky du Mont wurde 1947 als Neven du Mont in Buenos Aires geboren. Zuletzt glänzte er neben Tom Cruise und Nicole Kidman in Stanley Kubricks “Eyes Wide Shut” und im “Schuh des Manitu”. Er moderiert das VIP-Journal “Sky Lights” und hat mehrere Krimi-Drehbücher u.a. für Tatort verfasst.

Leider konnte ich keine Karten zurücklegen lassen, zur Zeit gibt es noch Restkarten.
Bei Anmeldung sende ich euch meine Konto Nr. und bitte um Überweisung. Dann besorge ich die Karten.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Sonntag, 26.05.2019 14:00 Uhr

Hamburg

Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 12.05.2019 20:00 Uhr

Kosten
12 Euro

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 6 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Bargteheide

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    neueLebenslust (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    toni6661 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    brahmi (74)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    DirkP (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Tuncay (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »