Caprivi

Fahrradtour mit Picknick - Komplettierung Grüner Ring

Bestätigungsevent Fahrradtour mit Picknick - Komplettierung Grüner Ring

« zurück zum Eventkalender

Nach mehreren Touren auf dem Grünen Ring, nehmen wir uns vor, diesen nun zu schließen, ist ja schließlich ein Ring:-)).
Wir treffen uns vor dem Blockbräu an den Landungsbrücken und fahren durch den Alten Elbtunnel nach Veddel, wo wir dann erst auf den Grünen Ring stoßen werden.
Weiter geht es über die Wilhemsburger Dove Elbe bis zur Norderelbe, den Neuländer See, den Außenmühlenteich, Meyers Park und die Süderelbmarsch zu den Finkenwerder Landungsbrücken und wer mag, kann den Tag im gleichnamigen Restaurant gemeinsam ausklingen lassen, bevor es mit der Fähre nach Teufelsbrück oder zurück zu den Landungsbrücken geht.
Die Strecke umfasst ca. 48 km, wer möchte kann sich auch gern erst ab der S-Bahn Veddel dazugesellen (Treffunkt ca. 10:30-10:45), dann sind es noch ca. 40 km.
Ich kenne die Strecke selbst nicht und lasse mich halt pfadfindermäßig überraschen und durch alle Teilnehmer sehr gern unterstützen.
Unterwegs machen wir ein Picknick, zu dem jeder eine Kleinigkeit zum gemeinsamen Wohlergehen nach Belieben beitragen kann.
Sollte für den Tag Regen angesagt sein, sage ich die Tour kurzfristig ab. Bitte vor dem persönlichen Start noch einmal auf die Pinnwand schauen.

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (19)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 19

Sonntag, 02.06.2019 10:00 Uhr

Hamburg

Action, Spiel & Spaß, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 31.05.2019 20:00 Uhr

Kosten
Eventuell Fährkosten Finkenwerder - Teufelsbrück/Landungsbrücken

Teilnehmer 19 (9 Männer und 10 Frauen )

Max. Teilnehmer 19 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Blankenese

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Alsterflirt (56)

  • 10:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Jan83 (40)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »