Altonale macht auf ! originelle Fenster und Balkontheatertour durch Ottensen

BESTÄTIGUNGSEVENT

das Balkontheater ist ein echter Spaß und ein buntes Treiben durch die Straßen. Es geht bis 22.00 Uhr, so das man in der Woche gut mitmachen kann .
Freue mich auf Entdecker...….

Sehnsuchtsfenster & Balkontheater

Am 12. Juni – in den Abendstunden – wird Altona zum 9. Mal in Folge aufmachen! An allen Ecken und Enden werden sich die Fenster öffnen und BewohnerInnen auf die Balkone treten. Ganze Häuser und Straßen werden Teil der Stadtteilperformance ALTONA MACHT AUF! sein.

Unter dem Motto „Worauf warten wir?!“ begibt sich ALTONA MACHT AUF! 2019 auf Identitätssuche – was macht diesen Stadtteil aus, wie funktioniert unsere Nachbarschaft, wer sind wir und wer wollen wir sein? Denn erst das Wissen um Identität lässt uns die Frage beantworten: Wie wollen wir in Altona zusammenleben? Eine Frage, die wir uns gerade heutzutage dringend stellen sollten: Worauf warten wir?

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Hamburg

Action, Führung, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
keine

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 12 (11 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.