Schlagermove 2019 Warm Up


PARTY PUR - SCHLAGERMOVE 2019 - Warm Up

Das Juli-Wochenende steht in Hamburg zum 23. Mal unter dem Motto "Ein Festival der Liebe". Die bunt dekorierte Schlagerkarawane zieht wieder fröhlich ihre Runden durch Hamburg-St. Pauli.

Auf dem Partyareal des Heiligengeistfelds treffen sich die Schlagerfans um sich für die Sause am nächsten Tag aufzuwärmen. In fünf Zelten wird getanzt bis die Füße kochen. Im Schlagermove Talentschuppen singen fünf hoffungsvolle Talente live auf der Bühne.

Am Samstag, den 14.07.2018 geht es dann richtig los. An diesem Tag startet der große und beliebte Umzug vom Schlagermove in Hamburg, dafür gibt es ein zusätzliches Event.

Im letzen Jahr hatten wir jedenfalls eine Menge Spaß bei unserer Tour durch die Festzelte. Schlagermove war für mich neu, den kannte ich tatsächlich noch nicht, aber diese Musik rockt tatsächlich auch, wenn man in netter geselliger Runde unterwegs ist ... ;-)

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Hamburg

Kunst & Kultur, Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 12.07.2019 18:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 6 (3 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.