Schlagermove 2019 Umzug - ab 19 Uhr Abtanzen im Hamborger Veermaster


Die bunte Schlagerparty mitten im Herzen der Stadt

Das Juli-Wochenende steht in Hamburg zum 23. Mal unter dem Motto "Ein Festival der Liebe". Die bunt dekorierte Schlagerkarawane zieht wieder fröhlich ihre Runden durch Hamburg-St. Pauli, und gut eine halbe Million Besucher aus ganz Deutschland werden dann wieder singend und tanzend auf den Straßen feiern.

Ich fand es witzig, das war für mich so ein wenig wie Kölner Karneval im Sommer, und in Hamburg auf der Straße zu tanzen hat definitv was...

Bine hat im Hamborger Veermaster, Reeperbahn 162, ab 19 Uhr einen Tisch bestellt. Danke dafür, als Kölnerin in Hamburg freue ich mich über solche wertvollen Tipps und Anregungen! Wer also noch später dazukommen möchte und in geselliger Runde abtanzen mag, findet uns dann dort.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Hamburg

Bar & Club, Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 13.07.2019 13:45 Uhr

Kosten
kostenlos

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 7 (5 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    neueLebenslust (51)

Single-Events am nächsten Tag »