Stand Up Paddling auf der Alster und den Kanälen

Stand Up Paddling auf der Alster und den Kanälen

« zurück zum Eventkalender

Hallo Ihr sportlichen HASIS . Vom schönen Eppendorf, am Isekai möchte ich mit ein paar Leuten, die Kanäle und die Außen Alster erkunden.

Wir treffen uns am Isekai 1 vor dem SUP Verleih.

Bitte nehmt leichte und wassertaugliche Bekleidung mit (Badehose,Shorts usw.)
Es besteht auch die Möglichkeit die Umziehkabinen vor Ort zu nutzen. WC ist auch vorhanden.

Für die Unterbringung Eurer Kleidung, ist eine große Holzkiste auf dem Steg der Anlage vorgesehen. Auf Wertsachen wird aber keine Haftung übernommen.

Mit dem parken Vormittags, dürfte es auch nicht so schwer sein.

Da wir wohl alle noch Anfänger, oder absolute Neulinge sind, werden wir auch untereinander viel Rücksicht auf jeden Einzelnen nehmen.
Das Personal, ist dort sehr hilfsbereit und erklärt uns auch gern die wichtigen Grundregeln. Ich werde Euch natürlich auch noch mein Anfängerwissen mitteilen können.

Wir werden ca. 1-2 Stunden paddeln.

Ich glaube auch, dass wir alle wieder trocken und glücklich zum Bootssteg gelangen.

Wer möchte kann sich vor Ort für zwei Euro, einen Neoprenanzug leihen.
Schwimmweste auch 2 Euro .

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Sonntag, 30.06.2019 10:00 Uhr

Hamburg

Action, Ausflug & Urlaub, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 30.06.2019 09:00 Uhr

Kosten
60 Min. paddeln 12,00 Euro/ Danach eine Berechnung im viertel Stundentakt.

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 80 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 10 (10 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Rahlstedt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Alsterflirt (56)

Single-Events am nächsten Tag »