• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Guten Morgen liebe Teilnehmer, leider muss ich das Event absagen, aus persönlichen Gründen. Ich wäre keine gute, fröhliche Unterhaltung. Liebe Grüße Anne

Tanzen im Starlight NO1

Bestätigungsevent Tanzen im Starlight NO1

« zurück zum Eventkalender

Hallo an Alle,, ich hätte mal wieder Lust mit Euch im Starlight zu tanzen und freue mich auf einen netten Abend.Wer ist dabei ?

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Samstag, 31.08.2019 20:30 Uhr

Hamburg

Tanzen


Eventinformationen


Kosten
ca. 5-10 Euro Eintritt und alles was verzehrt wird.

Teilnehmer 10 (4 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 23 (13 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Norderstedt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    JanD. (62)

Single-Events am nächsten Tag »