brahmi

Kampnagel Sommerfestival: Shishko Disco / Kalakuta Soul x African Funk: Konzert / Party

Bestätigungsevent Kampnagel Sommerfestival: Shishko Disco / Kalakuta Soul x African Funk: Konzert / Party

« zurück zum Eventkalender

Sommerfestival auf Kampnagel,
Zum Sommerfestival hat Anas Aboura, Kurator erfolgreicher Kampnagel Formate wie Oriental Karaoke, der Arab-Technoparty Dub-Ke und dem Migrantpolitan, die Band Shishko Disco eingeladen. Gegründet wurde das Kollektiv vom Musiker Moshe Zehavi gemeinsam mit der Sängerin Joy Tyson in Berlin, wo dieser nach Stationen im Himalaya, in Goa und London strandete. Mit Gästen wie Oshan Mahony (The Turbans), Avi und Ahmed (Bukahara) und Onkel (Ohrbooten, Alligatoh) entsteht bei den Live-Sessions eine bunte, tanzbare Fusion aus Balkan, Turkish, Arabic, funky Gnawa-Rhythmen, Rock und Funk. Shishko Disco entwerfen damit den passenden Sound für eine offene Welt. Im Anschluss gibt es eine Party mit Guy Dermosessian vom Kalakuta Soul Label und die DJs Martin Moritz und Mune_Ra, Host der African Funk Reihe. Gemeinsam spielen sie Platten aus allen Ecken der Welt: Türkischer Funk, nigerianischer Boogie oder Musica Popular Brasilia treffen auf Jazz, Disco und was eben sonst noch so in die Beine fährt.

Karten EUR 12,00 Zum Sommerfestival hat Anas Aboura, Kurator erfolgreicher Kampnagel Formate wie Oriental Karaoke, der Arab-Technoparty Dub-Ke und dem Migrantpolitan, die Band Shishko Disco eingeladen. Gegründet wurde das Kollektiv vom Musiker Moshe Zehavi gemeinsam mit der Sängerin Joy Tyson in Berlin, wo dieser nach Stationen im Himalaya, in Goa und London strandete. Mit Gästen wie Oshan Mahony (The Turbans), Avi und Ahmed (Bukahara) und Onkel (Ohrbooten, Alligatoh) entsteht bei den Live-Sessions eine bunte, tanzbare Fusion aus Balkan, Turkish, Arabic, funky Gnawa-Rhythmen, Rock und Funk. Shishko Disco entwerfen damit den passenden Sound für eine offene Welt. Im Anschluss gibt es eine Party mit Guy Dermosessian vom Kalakuta Soul Label und die DJs Martin Moritz und Mune_Ra, Host der African Funk Reihe. Gemeinsam spielen sie Platten aus allen Ecken der Welt: Türkischer Funk, nigerianischer Boogie oder Musica Popular Brasilia treffen auf Jazz, Disco und was eben sonst noch so in die Beine fährt.

Karten Euro 12,00 besorgt sich jeder selbst: https://www.kampnagel.de/de/programm/shishko-disco/?datum=&id_datum=7981
Abendkasse EUR 14,00

Ich würde gern vorher Essen gehen. Kommt noch, mir fällt der Name, wo ich gern hin möchte, jetzt nicht ein

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Freitag, 09.08.2019 22:00 Uhr

Hamburg

Bar & Club, Konzert, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Horn

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

Single-Events am nächsten Tag »