• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Leider muss ich das Event aus familären Gründen absagen,. Ich hoffe auf Eurer Verständnis. Ich werde diesen Spaziergang im Oktober nachholen.. Lieben Gruß Annette

Stadtspaziergang vom Hauptbahnhof bis an die Elbe

BESTÄTIGUNGSEVENT

Dieses Mal beginnen wir am Hauptbahnhof und lassen uns wieder durch die Stadt treiben. Gegen 12:30 Uhr gehen wir in das Bonam'e Restaurant (mediterran, türkisch,orientalisch, halal, geeignet für Vegetarier und vegane Speisen) zu empfehlen ist die Vorspeisenplatte Mezze, die wirklich ausreichend für zwei Personen ist, wenn der Hunger noch nicht so groß ist. Gestärkt geht es dann zur Innenalster, durch die wunderschönen Alsterarkarden in Richtung Planten und Boomen, von dort durch das Karoviertel und schauen uns dort das bunte Treiben an, Kaffeestopp dort, weiter in Richtung Altona, durch den Florapark, dann Richtung Hafen, von den Landungsbrücken zur Hafencity......aussteigen jeder Zeit möglich! DENKT BITTE AN BEQUEME SCHUHE! Stadtlaufen macht die Füße müde?

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Hamburg

Essen & Trinken, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 16.08.2019 12:00 Uhr

Kosten
Restaurant was jeder verzehrt, Kaffeestopp

Teilnehmer 7 (ein Mann und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Indigo (54)

Single-Events am nächsten Tag »