JanD. (62)

Lichtfest in der City Nord

Lichtfest in der City Nord

« zurück zum Eventkalender

Lichtfest - City Nord Licht Kunst 2019 Einfach mal googeln, bringt mehr als hier einen Text zu schreiben. Wir können im Schach-Café erstmal einen Drink nehmen, vielleicht gehen uns ja dann später noch mehr Lichter auf.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Freitag, 30.08.2019 21:00 Uhr

22297 Hamburg, Deutschland

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 30.08.2019 20:45 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 12 (4 Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Alsterdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.