Thomas.K

Billardspielen am Sontagnachmittag

Bestätigungsevent Billardspielen am Sontagnachmittag

« zurück zum Eventkalender

Wer hat Lust auf eine Runde Pool-Billard?

Wer schon einmal Pool-Billard gespielt hat und an diesem Spiel in geselliger Runde Spaß hatte, ist herzlich willkommen zur Teilnahme an diesem Event, das am 22.09.2019 stattfinden wird.

Dabei ist vollkommen egal, ob Du Billard-Anfänger bist oder mit dem Queue (Billardstock) und den Kugeln schon umzugehen weißt. Da 12 Teilnehmer für 3 Tische vorgesehen sind, ist geplant, die Teilnehmer entsprechend ihrer Können-Stufe auf die Tische zu relativ einheitlichen Gruppen zu verteilen. Somit sollte das Billard-Spielen ohne größere Unterschiede im Können pro Tisch weitgehend gewährleistet sein.

Wir werden im Sunset Billard spielen, wo sich seit vielen Jahren Leute aller Altersgruppen entspannt zum Billardspielen treffen. Ich habe dort auch schon häufiger gespielt und es herrschte dort immer eine sehr nette Atmosphäre.
Es gibt dort ein umfangreiches Angebot an Getränken und Speisen zu moderaten Preisen. Die Speisekarte wird dominiert von Salaten, Croques, Gratins und hausgemachter Pizza.
Die Kosten für Speisen und Getränke sind wie bei allen anderen Events individuell zu tragen.
Es wird darum gebeten, keine eigenen Getränke oder Speisen zum dortigen Verzehr mitzubringen.

Das Event wird nur dann nicht stattfinden, wenn sich weniger als 3 Teilnehmer bis zum 22.09.2019, 12:00 Uhr, angemeldet haben sollten. Für diesen Fall würde ich das Event per Pinwand-Eintrag am 22.09.2019 gegen 13 Uhr absagen.
Schlechtes Wetter ist dagegen kein Absagegrund ;))

Ich freue mich auf einen netten Nachmittag mit Euch, den wir gern nach dem Billardspielen noch bei einem gemeinsamen Getränk / Speise abrunden können.

Bis dahin herzliche Grüße
Thomas

P.S.
Treffpunkt ist am 22.09.2019 um 14:45 Uhr vor dem Sunset Billard. Die Billard-Tische sind für die Zeit 15 - 17 Uhr reserviert.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Sonntag, 22.09.2019 14:45 Uhr

Hamburg

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 22.09.2019 12:00 Uhr

Kosten
6 Euro pro Tisch und Std, bei 12 Personen, somit 3 Euro pro Person bei 12 Teilnehmern und 3 Tischen.

Altersbeschränkung ab 45 Jahre

Teilnehmer 9 (4 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 11 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Alsterflirt (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Anja72 (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    ArturDateYork (31)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »